mobilitec

ergometrica

Ortopedia Moderna

Lismedica

Mais que Cuidar
Stannah Mobilidade S.A

Autopedico

Invacare

Pros Avos

Ortopediareal
sembarreiras

Tecnomobile

TotalMobility

Multihortos

Drive Mobility

Últimas Mensagens

Páginas: 1 ... 8 9 [10]
91
Sport / Rummenigge: So holen wir den BVB noch ein
« Última mensagem por RoterTeufel em 13/10/2017, 16:28 »
Rummenigge: So holen wir den BVB noch ein


 
Karl-Heinz Rummenigge zeigt sich vor dem ersten Pflichtspiel des FC Bayern unter Rückkehrer Jupp Heynckes gegen den SC Freiburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) vom Triple-Trainer begeistert. „Es haben zwar erst ein paar Trainingseinheiten stattgefunden, aber man merkt, dass die Mannschaft jetzt sehr konzentriert und diszipliniert zu Werke geht. Wir haben eine gute Basis“, der Vorstandsboss der „tz“.
 
 Deshalb bläst Rummenigge im Meisterschaftskampf auch zur Jagd auf den BVB, der aktuell fünf Punkte Vorspung auf die Bayern hat. „Dortmund macht es bisher gut. Aber: Wir haben sieben Spieltage gespielt, 27 sind noch zu spielen. Da liegen noch viele Punkte im Topf. Für uns ist jetzt wichtig, dass wir jetzt positiv in die Spur zurückkommen – wenn wir das schaffen, dann ist alles möglich!“
 
 Klar formuliertes Ziel der Münchner bleibt der Titel in der Bundesliga. „Ich habe vor der Saison gesagt, dass die Meisterschaft der ehrlichste Titel ist. Die streben wir am Ende des Tages an. In den beiden anderen Wettbewerben wollen wir eine gute Rolle spielen“, betont Rummenigge.
 
 Derweil hat sich auch Sportdirektor Hasan Salihamidzic zuversichtlich gezeigt. In der „Bild“ lobte er vor allem das Training des neuen Übungsleiters „Da war in den ersten Tagen der Zug drin, den wir brauchen, um erfolgreich zu sein.“ Es sei gut, dass Heynckes eine klare Linie habe, meinte der Bosnier.
 
 Vor allem der Umgang des 72-Jährigen mit der Mannschaft imponiert dem ehemaligen Profi: „Er ist bestimmend. Er fordert Disziplin ein, ist selbst diszipliniert. Er hat ein sehr gutes Gespür für die Spieler, eine sehr gute Menschenkenntnis“, schwärmte Salihamidzic, der noch ein besonderes Lob für den neuen Coach hatte: „Wir tauschen uns viel aus. Mit Jupp macht es Spaß!“
 
 
92
Sport / Arp & Co. ballern deutsche U17 ins WM-Achtelfinale
« Última mensagem por RoterTeufel em 13/10/2017, 16:26 »
Arp & Co. ballern deutsche U17 ins WM-Achtelfinale


 
Die deutsche U17-Nationalmannschaft hat bei der Weltmeisterschaft in Indien mit viel Mühe das Achtelfinale erreicht. Das Team von DFB-Trainer Christian Wück besiegte die Auswahl Guineas 3:1 (1:1) und beendete die Gruppenphase hinter Iran auf Platz zwei. Nächster Gegner ist Kolumbien am Montag (13.30 Uhr) in Neu-Delhi.
 
 Stürmer Jann-Fiete Arp vom Bundesligisten Hamburger SV brachte Deutschland im südindischen Kochi in Führung (8.) und bereitete das 2:1 durch den Leipziger Nikolas-Gerrit Kühn (62.) vor. Ibrahima Sory Soumah hatte im ersten Durchgang für die Afrikaner ausgeglichen (26.). Für den Endstand sorgte der Frankfurter Sahverdi Cetin per verwandelten Foulelfmeter (90.+2). Insgesamt tat sich Deutschland vor dem erlösenden 3:1 sehr schwer, ein weiterer Treffer Guineas wäre nicht unverdient gewesen.
 
 Nach dem 2:1-Auftaktsieg gegen Costa Rica war die DFB-Auswahl am Dienstag 0:4 von Iran deklassiert worden.
 
 
93
Sport / Engländer bringen Ancelotti als Klopp-Nachfolger ins Gespräch
« Última mensagem por RoterTeufel em 13/10/2017, 16:25 »
Engländer bringen Ancelotti als Klopp-Nachfolger ins Gespräch


 
Zwei Wochen ist der Rauswurf von Carlo Ancelotti als Trainer beim FC Bayern erst her. Und schon jetzt häufen sich die Spekulationen, welche Trainerstation der 58-Jährige als nächstes anvisiert. „In den nächsten zehn Monaten werde ich entspannen und keine Mannschaft trainieren“, hatte er nach seinem Rauswurf gegenüber „Sky Sport Italia“ gesagt.
 
 Auch die englische Zeitung „The Sun“ ist in das Rätselraten um die Zukunft des Italieners eingestiegen und bringt jetzt ein weiteres Gerücht in den Umlauf. Demnach sieht der 58-Jährige seine Zukunft nicht in seinem Heimatland.
 
 Laut des Boulevard-Blatts soll Ancelotti im Sommer eine Rückkehr in die Premier League bevorzugen, wo er bereits von 2009 bis 2011 den FC Chelsea trainierte. An seiner alten Wirkungsstätte wolle Ancelotti Meister-Coach Antonio Conte beerben, sollten die Blues planen, sich von dem Italiener zu trennen. Auch könne er das Erbe von Arsène Wenger beim FC Arsenal antreten, meint die „Sun“.
 
 Doch nicht nur die beiden Londoner Klubs werden als Ziele Ancelottis genannt. Laut des Berichts komme er auch als potenzieller Nachfolger von Liverpool-Trainer Jürgen Klopp in Frage, sollte der deutsche Star-Trainer den „Reds“ im Sommer den Rücken kehren!
 
 Bisher gibt es allerdings nur wenig Anhaltspunkte dafür, dass der Ex-BVB-Coach den Klub verlassen will. Bevor Jupp Heynckes, der einen Vertrag bis Saisonende hat, in München übernahm, wurde neben Thomas Tuchel auch Klopp als möglicher nächster Bayern-Trainer gehandelt.
 
 Mit Liverpool durchläuft er derzeit eine kleine Schwächephase und belegt lediglich Platz sieben in der Tabelle – die vereinzelt kritischen Stimmen werden lauter. Allerdings: Klopps Vertrag in Liverpool wurde erst im letzten Jahr bis 2022 verlängert mit dem Auftrag, eine neue Ära zu prägen.
 
 
94
Nachrichten / Letzter Air Berlin-Flug fast ausgebucht
« Última mensagem por RoterTeufel em 13/10/2017, 16:21 »
Letzter Air Berlin-Flug fast ausgebucht
 
Berlin – Auf Facebook verabreden sich immer mehr Air-Berlin-Fans für den letzten Flug der Pleite-Airline am 27. Oktober – AB6210 ist schon fast ausgebucht. Ein Ticket für den Airbus A320 kostet schon mehr als 320 EUR. Gestern waren es nach BILD-Informationen noch 82 Euro.
 Der letzte Flug von Air Berlin startet um 21.35 Uhr in München und ist zur Ankunft in Berlin-Tegel um 22.45 Uhr vorgesehen.
 
 
95
Nachrichten / Beatmungsgerät brennt - Rollstuhlfahrer tot
« Última mensagem por RoterTeufel em 13/10/2017, 16:21 »
Beatmungsgerät brennt - Rollstuhlfahrer tot
 
Fürstenberg(Havel) – Wegen eines brennenden Beatmungsgerätes ist ein Rollstuhlfahrer (76) in Fürstenberg/Havel (Oberhavel) ums Leben gekommen.
 Vermutlich sei er erstickt, so ein Polizist. Nach ersten Erkenntnissen habe das Opfer einen Ofen angeheizt. Dabei habe das Beatmungsgerät Feuer gefangen. Der Mann sei nach vorne gesackt. Ein Nachbar (29) habe ihn gefunden. Er konnte ihn aber wegen des starken Rauchs nicht retten. Der erlitt eine Rauchgasvergiftung.
 
 
96
Nachrichten / Hessen: Ein Toter bei Absturz von Kleinstflugzeug
« Última mensagem por RoterTeufel em 13/10/2017, 16:20 »
Hessen: Ein Toter bei Absturz von Kleinstflugzeug
 
Grebenhain – Beim Absturz eines Ultraleichtflugzeugs in Hessen ist der Pilot ums Leben gekommen.
 Zeugen beobachteten den Absturz in einem Buchenwald im Gebiet Grebenhain/Oberwald. Einsatzkräfte suchen noch das Waldgebiet ab, um herauszufinden, ob sich womöglich noch jemand mit in dem Flugzeug befand und bei dem Unglück herausgeschleudert wurde.
 
 


97
Imagens/Videos / Camp. Internacionais S.Down - V.N.Gaia, POR 17
« Última mensagem por SLB2010 em 13/10/2017, 15:24 »
Camp. Internacionais S.Down - V.N.Gaia, POR 17




ANDDI
98
Noticias / Re: GUIA PRÁTICO PRESTAÇÃO SOCIAL PAR A A INCLUSÃO
« Última mensagem por migel em 13/10/2017, 15:21 »
Olá Sininho, obrigado pela tuas intervenções.
Sou novo neste espaço e se tiveres oportunidade preciso de um esclarecimento.

Sou paraplégico com 80%, neste momento trabalho, quando deixar de trabalhar e ficar com uma pequena pensão a prestação de inclusão é retirada?

Obrigado


Olá..

segundo o artº 19º a componente base:
3 — Na situação de o titular da prestação ter um grau
de incapacidade igual ou superior a 80 %, o montante da
componente base da prestação é igual ao montante mensua-
lizado do valor de referência anual da componente base em
vigor, independentemente do valor dos seus rendimentos.

Qualquer duvida mais dispõe..   :good:

99
Outros / Desporto com Bicas é Inclusão na Ilha Terceira
« Última mensagem por Fisgas em 13/10/2017, 15:17 »
Desporto com Bicas é Inclusão na Ilha Terceira


A FPDD esteve de 5 a 7 de outubro na Ilha Terceira  (Açores) no âmbito do projeto “Desporto com Bicas é Inclusão”, cofinanciado pelo INR

 Este foi o primeiro momento da presença da FPDD na Ilha Terceira no qual realizou um dia de demonstração e experimentação de várias modalidades (Boccia, Goalball, Polybat e Slalom em cadeira de rodas) e uma ação de formação sobre Iniciação ao Desporto para Pessoas com Deficiência direcionada a professores, treinadores e técnicos de desporto e de instituições de apoio a pessoas com deficiência.

 A ação contou com a presença de cerca de uma centena de alunos e professores da Escola Básica Integrada da Praia da Vitória, com os clientes do Centro de Apoio à Deficiência (CAD) e representantes da Direção Regional do Desporto (DRD).

A realização desta ação teve o apoio da Escola Básica Integrada da Praia da Vitória, CAD e da Associação de Jovens Fonte do Bastardo.

Tenha acesso à visualização do video em  http://bit.ly/2gdFvCi


Fonte: FPDD

100
Acção Social / Viseu vai sensibilizar país para a paralisia cerebral
« Última mensagem por migel em 13/10/2017, 15:12 »
Viseu vai sensibilizar país para a paralisia cerebral

JOSÉ FONSECASEXTA, 13 OUTUBRO 2017

Viseu recebe no próximo dia 20 deste mês as comemorações do Dia Nacional da Paralisia Cerebral. A apresentação do programa decorreu ontem nas instalações da Associação de Paralisia Cerebral de Viseu (APCV), instituição escolhida pela Federação Portuguesa das Associações de Paralisia Cerebral (FPAPC) para organizar o evento, que tem como principal objectivo sensibilizar a população para a problemática e garantir que as pessoas com paralisia cerebral tenham acesso aos seus direitos humanos e oportunidades, assim como todos os outros.


Fonte: http://www.diarioleiria.pt/noticia/24799
Páginas: 1 ... 8 9 [10]


Anuncie Connosco Anuncie Connosco Stannah Mobilidade S.A Anuncie Connosco Anuncie Connosco


  •   Política de Privacidade   •   Regras   •   Fale Connosco   •  
       
Voltar ao topo