iacess

ergometrica

Anuncie Aqui

Liftech

mobilitec
onlift

Autopedico

Invacare

TotalMobility

Rehapoint
myservice

Tecnomobile

Liftech

Multihortos

Anuncie Aqui

Autor Tópico: Erfurt: SEK-Polizist erschießt Beil-Mann  (Lida 89 vezes)

0 Membros e 1 Visitante estão a ver este tópico.

Offline RoterTeufel

Erfurt: SEK-Polizist erschießt Beil-Mann
« em: 01/12/2015, 18:45 »
 
Erfurt: SEK-Polizist erschießt Beil-Mann
 
Erfurt (Thüringen) – Ein Polizist eines Spezial-Einsatzkommandos hat einen mit einem Beil bewaffneten Mann (48) mit einem Schuss tödlich verletzt.
 Zuvor hatte er im Gespräch mit seinem Vermieter mit Selbstmord gedroht. Außerdem hatte er die Haus- und Wohnungstür verbarrikadiert. Ihm war die Wohnung gekündigt worden. Als Polizisten die Wohnung stürmten, sei der Mann mit einem Beil auf sie losgegangen, so ein Sprecher. Ein Beamter sei dabei an der Hand verletzt worden.
 
 
 

 



Anuncie Connosco Anuncie Connosco Anuncie Connosco Anuncie Connosco Anuncie Connosco


  •   Política de Privacidade   •   Regras   •   Fale Connosco   •  
     
Voltar ao topo