iacess

ergometrica

Anuncie Aqui

Liftech

mobilitec
onlift

Autopedico

Invacare

TotalMobility

Rehapoint
myservice

Tecnomobile

Liftech

Multihortos

Anuncie Aqui

Autor Tópico: Zehn Millionen Zigaretten geschmuggelt  (Lida 229 vezes)

0 Membros e 1 Visitante estão a ver este tópico.

Offline RoterTeufel

Zehn Millionen Zigaretten geschmuggelt
« em: 23/06/2017, 17:01 »
 
Zehn Millionen Zigaretten geschmuggelt
 
Magdeburg/Osnabrück – Zollfahnder haben auf einem Parkplatz in Barleben bei Magdeburg zwei mutmaßliche Schmuggler mit 5,16 Millionen unversteuerten Zigaretten geschnappt. Das Schmuggelgut war auf 20 Paletten in einem Container versteckt, der zur Tarnung Turnschuhe geladen hatte, wie das Zollfahndungsamt Essen mitteilte. Die beiden 41 und 63 Jahre alten Tatverdächtigen, Vater und Sohn, sollen den Container aus Rotterdam nach Osten transportiert haben. Auf ihrem Weg seien sie vergangene Woche in Sachsen-Anhalt gestoppt worden. In Rotterdam stellte der niederländische Zoll laut Mitteilung weitere 22 Paletten mit weiteren knapp 5 Millionen Zigaretten sicher. Der 41 Jahre alte Tatverdächtige, der auch den Lastwagen mit dem Schmuggelgut gefahren haben soll, kam mit einem Haftbefehl des Amtsgerichts Osnabrück in Untersuchungshaft. Seinem Vater sei die Weiterreise gestattet worden. Die sichergestellten zehn Millionen illegalen Zigaretten bedeuteten einen Steuerschaden von etwa 1,8 Millionen Euro. Die Herkunft und der Zielort des Schmuggelguts müssen laut Zoll noch ermittelt werden.
 
 
 

 



Anuncie Connosco Anuncie Connosco Anuncie Connosco Anuncie Connosco Anuncie Connosco


  •   Política de Privacidade   •   Regras   •   Fale Connosco   •  
     
Voltar ao topo