iacess

ergometrica

Anuncie Aqui

Liftech

mobilitec
onlift

Autopedico

Invacare

TotalMobility

Rehapoint
myservice

Tecnomobile

Liftech

Multihortos

Anuncie Aqui

Autor Tópico: Neururer und VfL einigen sich außergerichtlich  (Lida 83 vezes)

0 Membros e 1 Visitante estão a ver este tópico.

Offline RoterTeufel

 
Neururer und VfL einigen sich außergerichtlich
 
Fußball-Zweitligist VfL Bochum und Ex-Trainer Peter Neururer haben ihren Rechtsstreit um ausstehende Prämien beigelegt. „Bin froh, dass wir uns außergerichtlich einigen konnten”, schrieb Neururer bei Twitter, er wünsche dem Trainer, dem Team und den Fans seines „Herzensvereins” alles Gute. Neururer hatte den VfL Bochum auf Zahlung vereinbarter Prämien verklagt. Der Verein verweigerte die Zahlung mit der Begründung, Neururer habe ohne Absprache am Sport1-Fantalk teilgenommen. Im Mai war ein Gütetermin gescheitert, für Mittwoch den 2. Dezember, war die Verhandlung vor dem Arbeitsgericht ursprünglich angesetzt gewesen.
 
 
 

 



Anuncie Connosco Anuncie Connosco Anuncie Connosco Anuncie Connosco Anuncie Connosco


  •   Política de Privacidade   •   Regras   •   Fale Connosco   •  
     
Voltar ao topo