Liftech

Rehapoint
Autopedico

Invacare
TotalMobility

Anuncie Aqui

Autor Tópico: Hamilton schnappt sich die Singa-Pole  (Lida 390 vezes)

0 Membros e 1 Visitante estão a ver este tópico.

Offline RoterTeufel

Hamilton schnappt sich die Singa-Pole
« em: 22/09/2012, 16:21 »
 
Vettel Dritter im Qualifying
Hamilton schnappt sich die Singa-Pole


Großer Preis von Singapur morgen 14 Uhr

Spannung pur in Singapur!

Lewis Hamilton (27) holt sich die Pole Position für den Grand Prix von Singapur Sonntag (14 Uhr, live RTL / Sky und im Ticker auf BILD.de). Der McLaren-Pilot ist in der Runde der zehn zeitbesten Fahrer nicht zu schlagen.

Hamilton schnappt sich die Singa-Pole!

Sensationeller Zweiter: Pastor Maldonado (27) im Williams. Weltmeister Sebastian Vettel (25) kann nicht mithalten. Wird Dritter. Aber: Vettels WM-Rivale Fernando Alonso im Ferrari schafft nur Rang fünf. Vierter wird Jenson Button im zweiten McLaren.

Zwei Plätze Vorsprung auf WM-Spitzenreiter Alonso im Rennen morgen!

In der letzten Qualifying-Runde ist Vettel Zweiter hinter Hamilton. Die Entscheidung dann in den letzten Sekunden.

Vettel ist nach Ablauf der zehn Minuten Zeit auf einer schnellen Runde, donnert im Red Bull über die Start-Ziel-Linie: aber nur Platz drei! Hamilton bleibt vorne.

Rekord-Weltmeister Michael Schumacher (43) und Teamkollege Nico Rosberg (27) starteten mit harten statt wie die anderen Teams mit superweichen Reifen. Den Satz heben die Mercedes-Piloten sich für das Rennen auf. Im Qualifying war nicht mehr als Platz neun (Schumi) und zehn (Rosberg) drin.

Erfreulich: Die Mega-Kulisse am Yacht-Hafen von Singapur bleibt bis mindestens 2017 Teil des Formel-1-Zirkus. Die Veranstalter unterzeichneten am Rande des Qualifyings einen neuen Fünfjahres-Vertrag mit F1-Boss Bernie Ecclestone. Seit 2008 gibt es das spektakuläre Nachtrennen im Renn-Kalender.

Das 3. Freie Training am Samstagmorgen war wegen eines Unfalls von Caterham-Pilot Witali Petrow kurz vor Schluss abgebrochen worden. Petrow hatte eine Begrenzungsmauer am Streckenrand touchiert und war dann gecrasht. Schnellster Fahrer war wie schon in beiden Trainings am Freitag Sebastian Vettel.

Ein Ausrufezeichen setzte auch Nico Hülkenberg (25) im Training. Der Force-India-Pilot wurde Vierter. Leider konnte er das im Qualifying nicht bestätigen. Hülkenberg startet Sonntag von Platz 11. Timo Glock im Marussia wurde 21.

Das 14. Saisonrennen in Singapur startet Sonntag, 14 Uhr deutscher Zeit. In der WM-Wertung hat Vettel (140 Punkte) weiter 39 Punkte Rückstand auf den Führenden Fernando Alonso (179).
 

 



Anuncie Connosco Anuncie Connosco Anuncie Connosco Anuncie Connosco Anuncie Connosco


  •   Política de Privacidade   •   Regras   •   Fale Connosco   •  
     
Voltar ao topo