Liftech

Rehapoint
Autopedico

Invacare
TotalMobility

Anuncie Aqui

Autor Tópico: Bayern-Star Schweinsteiger rutscht ab  (Lida 470 vezes)

0 Membros e 1 Visitante estão a ver este tópico.

Offline RoterTeufel

Bayern-Star Schweinsteiger rutscht ab
« em: 11/07/2012, 16:16 »
 
Marktwert-Tops und Flops
Bayern-Star Schweinsteiger rutscht ab


16,5 Millionen Euro! So viel habe die Flop-Fünf der Bundesliga zusammen an Marktwert verloren!

Unter den Verlierer auch Bayern-Star Bastian Schweinsteiger (27). Nach seinen Leistungen bei der EM musste er viel Kritik einstecken. Sein aktueller Marktwert ist auf 35 Mio gerutscht, ein Minus von 3 Millionen.

Die Experten-Internetseite Transfermarkt.de hat vor dem Start der neuen Saison am 24.?August die Marktwerte aller Profis analysiert.

Die Top-Fünf aber haben satte 25 Millionen Euro zugelegt! Stark: David Alaba (20). Der Bayern-Star (16 Mio) ist jetzt 7,5 Mio mehr wert als noch im Januar.

Aufsteiger der Saison ist aber ein anderer: Schalke-Stürmer Teemu Pukki (22). Er legte unglaubliche 1650 Prozent zu! War er Anfang des Jahres noch 200 000 Euro wert, liegt sein Marktwert jetzt bei 3,5 Millionen Euro! Klicken Sie sich durch die Gewinner- und Verlierer-Fotos.

Auf diese Zahlen kann die Bundesliga richtig stolz sein!

Ergebnis: So wertvoll war die Bundesliga noch nie! Im Vergleich zur letzten Berechnung im Januar 2012 hat die Liga ihren Gesamt-Marktwert von 1,63 Milliarden auf 1,74 Milliarden Euro gesteigert. Ein Plus von 6,6 Prozent! Den Gesamt-Marktwert bildet dabei die Summe der Marktwerte aller Bundesliga-Profis der 18 aktuellen Klubs.

Wie werden die Marktwerte errechnet? Bewertet werden verschiedene Faktoren wie Vertragslaufzeit, Ablösesumme, Erfahrung des Spielers und die Leistungen auf dem Platz. Dabei verändert sich das Ergebnis nicht immer. So behielten u.a. die Bayern-Stars Gomez, Lahm, Kroos und Ribéry oder Dortmunds Götze ihren Wert aus der Januar-Analyse.

Wo steht die Bundesliga im Vergleich zu Europas Top-Ligen? Nach England (3,3 Milliarden Euro), Spanien (2,4 – noch ohne Beurteilung der spanischen EM-Stars) und Italien (2,2) belegt die Bundesliga weltweit den 4.?Platz. Aber wir holen auf!
 

 



Anuncie Connosco Anuncie Connosco Anuncie Connosco Anuncie Connosco Anuncie Connosco


  •   Política de Privacidade   •   Regras   •   Fale Connosco   •  
     
Voltar ao topo