Liftech

Rehapoint
Autopedico

Invacare
TotalMobility

Anuncie Aqui

Autor Tópico: Balotelli-Mama verdient 8 Euro pro Stunde als Putzfrau  (Lida 472 vezes)

0 Membros e 1 Visitante estão a ver este tópico.

Offline RoterTeufel

 
Sie fährt mit dem Bus, er mit dem Bentley
Balotelli-Mama verdient 8 Euro pro Stunde als Putzfrau


Er schoss Deutschland aus der EM, ist einer der Stars bei Manchester United. Mario Balotelli (21) verdient mehr als 150 000 Euro – pro Woche!

Seine leibliche Mutter Rose Barwuah (46) – sie geht fünf Mal die Woche putzen – bekommt pro Stunde umgerechnet etwa 8 Euro.

Es sind zwei Lebensstile, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.

ER fährt meist mit seinem weißen Bentley Continental GT zum Training. SIE mit dem Bus zur Arbeit.

ER wohnt in einer knapp vier Millionen Euro teuren Villa. SIE in einer Sozialwohnung.

Vergangenes Jahr Weihnachten ist sie extra nach Manchester gezogen, um in seiner Nähe zu sein.

Der Hintergrund: Als Balotelli drei Jahre alt war, entschieden die Barwuahs, den Jungen in eine Pflegefamilie zu geben. So wuchs der kleine Mario bei Francesco und Silvia Balotelli auf, bekam auch deren Namen.

Hin und wieder besucht Mario Balotelli seine Mutter. „Einige Male war er bei mir. Wir sehen uns aber nicht ständig, denn er hat sein Leben und ich habe meins“, wird Rose Barwuah in der britischen Zeitung „Daily Mail“ zitiert.

Mario Balotelli (21), das „Enfant terrible“ und sein exzentrischer Lebensstil, noch ist seine Skandalakte länger als die seiner sportlichen Erfolge.

Beispiele: Mit seinem Bruder brach er in Brescia in ein Frauengefängnis ein. Sein Haus in Manchester ging in Flammen auf, nachdem Balotelli im Badezimmer Feuerwerksraketen gezündet hatte. Mit einem Maserati soll er in einem Jahr in Manchester und Umgebung Strafzettel in Höhe von 60 000 Euro eingefahren haben. Bei einer Verkehrskontrolle fanden Polizisten 5000 britische Pfund in Bar auf dem Beifahrersitz. Auf die Frage, was das soll, antwortete Balotelli: „Ich bin eben reich.“

Auch seine Frauengeschichten erregten immer wieder Aufsehen. Das italienische Model Raffaella Fico trennte sich von ihm, nachdem seine Affäre mit Rooney-Hure Jennifer Thompson bekannt wurde. Für eine Privat-Party mit Freunden lud er mal eben vier britische Prostituierte ein.

Aber auf dem Platz, da kann er ein Genie sein. Schmerzlich mussten das Jogis Jungs im EM-Halbfinale erfahren. Beim 2:1-Sieg Italiens ballerte Balotelli uns beide Tore rein.
 

 



Anuncie Connosco Anuncie Connosco Anuncie Connosco Anuncie Connosco Anuncie Connosco


  •   Política de Privacidade   •   Regras   •   Fale Connosco   •  
     
Voltar ao topo