iacess

ergometrica

Anuncie Aqui

Liftech

mobilitec
onlift

Autopedico

Invacare

TotalMobility

Rehapoint
myservice

Tecnomobile

Liftech

Multihortos

Anuncie Aqui

Autor Tópico: Startelf-Einsatz für Götze? „Die Chance ist groß“  (Lida 144 vezes)

0 Membros e 1 Visitante estão a ver este tópico.

Offline RoterTeufel

 
Startelf-Einsatz für Götze? „Die Chance ist groß“

Trainer Peter Stöger von Borussia Dortmund hat Mario Götze im Spiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag (18.30 Uhr/Sky) einen Startelfeinsatz in Aussicht gestellt. „Die Chancen sind da und groß”, sagte Stöger am Donnerstag.

Götze war gegen den VfB Stuttgart (3:0) überhaupt nicht zum Einsatz gekommen, bei der schmerzhaften Derbyniederlage bei Schalke 04 (0:2) wurde er erst in der 86. Minute eingewechselt. Götzes WM-Chancen sinken damit immer mehr, für den Trainer spielt dies jedoch nur eine untergeordnete Rolle: „Ich bin Vereinsvertreter. Es ist das oberste Gebot, dass wir unsere Ziele erreichen”, sagte Stöger, fügte aber an: „Wenn er da ist und seine Leistung abruft, dann gibt es nur Gewinner.”

Offen ließ der Österreicher, wer den verletzten Torjäger Michy Batshuayi ersetzen soll. Der 18-jährige Alexander Isak sei „eine Möglichkeit”, um den Stürmer „eins zu eins“ zu ersetzen. Stöger kann sich aber auch vorstellen, „ohne echte Spitze” zu spielen, dann würde einer der Mittelfeldspieler wie Marco Reus oder Maximilian Philipp ins Sturmzentrum rücken.

Andre Schürrle ist wohl keine Option. Der Weltmeister hat im Derby einen Schlag auf den Fuß bekommen. „Ich denke, es wird sich bis zum Wochenende nicht ausgehen”, sagte Stöger.

Gegen Leverkusen geht es um die direkte Champions-League-Qualifikation. Als Vierter hat der BVB vier Punkte Vorsprung auf die fünftplatzierten Leipziger. Leverkusen ist punktgleich mit Dortmund Dritter. „Wir haben die nächste Möglichkeit, einen großen Schritt zu machen”, sagte Stöger.

Sport Bild
 

 



Anuncie Connosco Anuncie Connosco Anuncie Connosco Anuncie Connosco Anuncie Connosco


  •   Política de Privacidade   •   Regras   •   Fale Connosco   •  
     
Voltar ao topo