Frau und Kind gefesselt Versuchter Mord!
Kripo jagt diesen Vater
Ulm – Er fesselte und knebelte sein Kind so fest, bis es nicht mehr atmete und wiederbelebt werden musste. Jetzt fahndet die Kripo nach Manfred Bäuml (50) aus Bamberg.?
Der Mann wird verdächtigt, in die Ulmer Wohnung seiner ehemaligen Frau (36) eingedrungen zu sein. Dort soll er seiner Ex und dem kleinen Sohn (8) Hände und Füße zusammen gebunden haben.
Die Knebelung muss extrem gewesen sein! Ein Kripo-Sprecher: „Wir gehen derzeit von versuchtem Mord aus.“?
Zeugen konnten kurz nach der Tat die Polizei alarmieren, das Kind und die Mutter wurden nach ihrer Rettung in eine Klinik gebracht.?
Die Polizei warnt: „Der Tatverdächtige neigt zu Gewaltausbrüchen. Wir vermuten, dass er mit seinem Toyota Yaris unterwegs ist.“?
Hinweise auf Manfred Bäuml unter? ??0731/188-0?