Liftech

Rehapoint
Autopedico

Invacare
TotalMobility

Anuncie Aqui

Autor Tópico: Mann trinkt auf Polizeiwache sein eigenes Urin  (Lida 428 vezes)

0 Membros e 1 Visitante estão a ver este tópico.

Offline RoterTeufel

 
Verdächtiger (33) hatte durst
Mann trinkt auf Polizeiwache sein eigenes Urin


Bocholt (NRW) - Wenn die Foto: imago" data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/eigenurin-soll-ja-gesund-sein----200927749-57469790/Bild/1.bild.jpg" width="1280">Polizei dich zu einer Urin-Probe bittet, meint sie nicht so etwas wie eine Wein-Probe... PEINLICHE PIPPI-PANNE AUF DER WACHE!

In Bocholt hat ein Verdächtiger (33, ziemlich auf Droge) am Montagabend bei einem Drogentest seinen eigenen Urinbecher geleert – vor den Augen der überraschten Polizisten. „Der offenbar durstige Mann hielt den Becher für ein Getränk – er war in einem Zug leer“, sagte Polizeisprecher Frank Rentmeister.

Weil die Blase nun leer war, entschlossen sich die Beamten zu einem Speicheltest – auch zu dem war der Mann freiwillig bereit. Positiv! Die Kommissare leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.

Aufgefallen war der Konsument übrigens, weil er in einem fremden Garten aufgetaucht war. Anwohner hielten ihn fest, bis die Polizei kam. Seine Entschuldigung: „Ich will die Fußball-WM schauen und mich nach den Ergebnissen erkundigen.“

Nach dem unfreiwilligen Durstlöscher auf der Wache durfte der Mann erstmal nach Hause „schweben“.

Bild Zeitung
 

 



Anuncie Connosco Anuncie Connosco Anuncie Connosco Anuncie Connosco Anuncie Connosco


  •   Política de Privacidade   •   Regras   •   Fale Connosco   •  
     
Voltar ao topo